Sandras Erfahrung auf dem Veneto Trail

Sandras Erfahrung auf dem Veneto Trail

Gemeinsam haben wir uns beim Veneto Trail auf den Weg gemacht, mit nur 3,5 bis 4 Tagen Zeit, die unsere Urlaubsplanung erlaubte. Unsere mit Ausrüstung beladenen Gravelbikes waren startklar, und wir waren umgeben von vielen sympathischen Mitfahrern, die für angenehme Gespräche und zahlreiche Pausen sorgten. Die Tatsache, dass wir 7 Stunden in Bewegung waren, aber insgesamt 14 Stunden unterwegs waren, sagt eigentlich schon alles. Dies verdeutlicht jedoch auch, dass wir am Ende gezwungen waren, abzukürzen, um rechtzeitig wieder im Home Office zu sein.

Für das nächste Mal haben wir uns fest vorgenommen, mehr Zeit einzuplanen und die gesamte Tour zu bewältigen. Obwohl der Rennmodus eine Option gewesen wäre, hätten wir dann die Chance verpasst, so viele wunderbare Begegnungen zu erleben.

Für unsere Übernachtungen hatten wir ein leicht aufzubauendes Ventour Zelt dabei, das sich perfekt am Lenker unseres Fahrrads zusammen mit Schlafsack und Isomatte verstauen ließ. Dies erwies sich als äußerst praktisch.

Übernachtung im Zelt

Sandras ausführliche Packliste findet ihr hier!

Back to blog

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.